SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Indianerbemalung für Adlerfeder

Nächste Folge am 26.08.2019

um 8:04 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni erinnern sich an einen ganz besonderen Freund – die Blaumeise. Sie bleibt durch ihr Lied unvergesslich.

"Ich baue meine Welt, wie sie mir gefällt" und baut Kikaninchen mit Anni und Christian einen Bauernhof. Da kann man viel erleben mit all den Tieren.

Kikaninchen und Jule schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Frosch-Kanon.

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

KiKANiNCHEN - Eine Indianerbemalung für Adlerfeder

Folge vom 10.07.2019

Kikaninchen ist im Wilden Westen bei den Indianern und Cowboys zu Besuch. Und da probiert es Indianerbemalung an Adlerfeder aus.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?