SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf Sockensuche bei Hexe Schnappelschnut

Nächste Folge am 12.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

Helene und Kikaninchen erwartet im Schnipselland ein ganz besonderer Eisberg. Lecker!

Kikaninchen, Anni und Christian basteln eine Stadt-Schnipselwelt. Aber so ganz ohne Geräusche fehlt doch etwas, oder?

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Blumenschiff für Kikaninchen. Dibedibedab

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty der Orangensaft ganz anders schmeckt!

Kikaninchen und Christian schmücken einen Tannenbaum und singen "Oh Tannenbaum".

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freude das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Bastel aus Holzstäbchen winterliche Anhänger. Du kannst Schneeflocken, einen Elch oder Weihnachtsbäume gestalten.

KiKANiNCHEN - Auf Sockensuche bei Hexe Schnappelschnut

Folge vom 05.07.2019

Diesmal überrascht Kikaninchen Christian mit einer Sockensuchmaschine. Die können sie auch gut gebrauchen, denn Christians rote Kuschelsocke ist weg! Sie folgen der Maschine und treffen Hexe Schnappelschnut. Die braucht die Socke für ihren Zaubertrunk. Das müssen die beiden Freunde und die Sockensuchmaschine unbedingt verhindern! Ob sie die Hexe überzeugen können?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?