SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tintenfisch Toni und der Wassermann

Nächste Folge am 07.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian besuchen die Seepferdchen und Kikaninchen reitet im Galopp. Mit dabei sind auch Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft mit dem Lasso. Dibedibedab!

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

Kikaninchen steckt in einer Trotzphase und findet keinen Weg hinaus! Da hilft nur Singen und dabei langsam Zählen, finden Anni und Christian.

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig hat da sein Telefon verloren. Ob die beiden Freunde ihm helfen können?

Fantasie macht es möglich: Helena und Kikaninchen pflegen das kranke Gespenst. Gute Besserung, kleines Gespenst!

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

KiKANiNCHEN - Tintenfisch Toni und der Wassermann

Folge vom 02.07.2019

Auf dem Geschichtenkissen wünscht sich Kikaninchen von Jule eine Geschichte mit einem flaschenförmigen Schnipsel. Der Schnipsel ähnelt Toni, dem Tintenfisch. Auf der Suche nach einem Spielgefährten trifft Toni den Wassermann. Der ist allerdings sehr traurig, dass er ohne langen Wassermannbart durch das Meer schwimmen muss. Aber Toni wäre nicht Toni, könnte er seinen neuen Freund nicht mit einer genialen Idee aufmuntern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?