SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit einem Regenschirm ins Weltall

Nächste Folge am 20.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich zu einer Rennfahrer-Schildkröte wird.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu freundet sich mit einer Ameise an und rettet ihr das Leben.

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Geisterbahn mit dem Affen. Buh! Nicht erschrecken! Dibedibedab!

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Uns haben viele schöne Einsendungen zum Geburtstaglied von Kikaninchen erreicht! Schau dir an, welche Videos im Musikvideo auftauchen.

Tabea und Kikaninchen tauchen in der Schnipselwelt gemeinsam ab. Kikaninchen entdeckt eine Muschel, die nicht so gemütlich ist, wie es auf den ersten Blick

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

KiKANiNCHEN - Mit einem Regenschirm ins Weltall

Folge vom 14.06.2019

Schni-Schna-Schnipselwelt, das ist meine Welt, die mir so gefällt. Kikaninchen und Christian reisen mit einem Regenschirm, der zur Mondrakete wird, ins Weltall. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?