SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ausgebüchste Ferkel auf dem Bauernhof

Nächste Folge am 09.12.2019

um 10:14 Uhr

Seitenüberschrift

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Frosch-Kanon.

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie finden sie bei Hexe Schnappelschnut, die sie für einen Zaubertrank braucht.

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald und singen mit den Tieren. Kikaninchen lauscht dem Abenteuer von Tonki, der dem Kätzchen hilft.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Fantasie macht es möglich: Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Sing doch mit!

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine muhende Kuh - auf dem Misthaufen? Da stimmt doch was nicht!

Eine Oase mit Wasserstelle? Lotta und Kikaninchen besuchen in der Schnipselwelt eine Limo-Oase, Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Ausgebüchste Ferkel auf dem Bauernhof

Folge vom 12.06.2019

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich einen Bauernhof aus Schnipseln mit allem was dazu gehört, auch Geräuschen, aber da stimmt doch was nicht! Und dann müssen Miriam und Kikaninchen unbedingt die Ferkel einfangen, die sind nämlich ausgebüchst!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?