SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob Durst der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie soll beim lila Monster sein. Doch Kikanichen und Christian können sie nicht finden.

In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babies ist.

Christian erzählt Kikaninchen vom Krokodil und seiner Freundin Giraffe, die aus gutem Grund nicht mit ihm kuscheln möchte!

Kikaninchen und Christian reisen zur Hexe Schnappelschnut. Diese verwandelt Christian in einen Bären.

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken - juchuh! Wer findet Kikaninchen zuerst?

KiKANiNCHEN - Muckimann

Folge vom 21.03.2019

Auf dem Geschichtenkissen wünscht sich Kikaninchen von Jule eine Geschichte mit einem flaschenförmigen Schnipsel. Der Schnipsel ähnelt Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt. Mucki hat unglaublich viel Kraft, aber eine Sache schafft er einfach nicht. Oder vielleicht doch?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?