SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der schlaue Fuchs

Nächste Folge am 06.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und es weiß genau, wie es seinen Monsterfreund, das Gespenst, aufheitern kann!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freude das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton. Philippa möchte auch so schöne Sommersprossen, wie Anton bekommen. Ob das geht?

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Tom und Kikaninchen sind im Hubschrauber in luftiger Höhe unterwegs. Ob Tom sogar einen Looping fliegen kann?

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu ist traurig, doch seine Freunde können ihn aufheitern.

Hier erfährst du, wie du Monsterbommeln bastelst und eine Girlande für deine Monsterparty daraus gestaltest.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt Schnubi. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Der schlaue Fuchs

Folge vom 09.05.2019

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem orangefarbenen Dreieck. Orange und dreieckig wie das Gesicht von Franz, dem Fuchs. Franz hält sich für das schlauste Tier auf der ganzen Welt. Als ihn die kleine Maus nach dem stärksten Tier fragt, kommt er allerdings mächtig ins Grübeln?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?