SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Regenwurm hat eine Idee wie.

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was wird daraus schlüpfen? Ein Vogel? Ein Dino? Eine Schlange?

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Auf watteweichen Wolken spingt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Bergmarie. Marie spielt am liebsten mit ihrer Katze Moppel. Doch wo ist Moppel eigentlich?

Kikaninchen und Christian fahren auf einem Bauernhof. Danach besucht Kikaninchen und der Panda einen schwimmenden Markt. Dabei sind auch Jan und Henry.

KiKANiNCHEN - Das kleine Feuermonster

Folge vom 06.05.2019

Wenn sich Kikaninchen und Jule auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Diesmal soll es etwas mit Monstern sein, aber nicht zu gefährlich! Jule fällt gleich die Geschichte von Tims und Lillys Suche nach den Elemente-Monstern ein: als die beiden nach vergeblicher Suche ein Lagerfeuer anzünden, springt plötzlich ein kleines orangefarbenes Monster aus den Flammen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?