SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kugelrunde Flitzeding - Robotertoaster

Nächste Folge am 24.07.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Es übernachtet sogar bei ihr, in einem ganz besonderen Schlafanzug.

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der zusammen mit anderen Tropfen eine ganz besondere Musik machen kann.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie finden sie bei Hexe Schnappelschnut, die sie für einen Zaubertrank braucht.

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken - auf einer riesengroßen Wiese!

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

KiKANiNCHEN - Das kugelrunde Flitzeding - Robotertoaster

Folge vom 24.04.2019

Kikaninchen ist immer für eine Überraschung gut. Es möchte mit einem kugelrunden Flitzeding spielen. Das Flitzeding hat Jule schnell geschnipselt, aber es bewegt sich nicht. In der Erfinderwerkstatt entdecken die beiden Freunde einen Robotertoaster. Ob sie damit das Flitzeding zum Flitzen bringen?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?