SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen ist auf der Suche nach seinem Ball. Ein Delfin hilft ihm dabei.

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Kikaninchen und Christian besuchen den Dschungel und suchen mit dem Fernglas nach wilden Tieren. Wo sie nur stecken?

Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an.

Kikaninchen und Christian reisen zum Mond. Dort treffen sie den Mann im Mond und helfen ihm dabei, nicht mehr zu frieren.

Kikaninchen, Anni und Christian haben so viel Spaß im Schnee und dabei die verrücktesten Ideen!

Hui, Mathilda und Kikaninchen reiten mit einem Einhorn über den Regenbogen. Dibedibedab!

"Was wär die schönste Weihnachtszeit, ohne dass es mal richtig schneit? Und sollte kein Schnee an Weihnachten sein, lass ich Puderzucker auf Kekse schnei’n!" Das Lied mit Akkorden zum Mitsingen und Musizieren.

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

KiKANiNCHEN - Farbe für den Frosch

Folge vom 28.04.2021

Kikaninchen und Christian unternehmen jeden Tag eine andere Reise in eine Welt, die nur ihrer Fantasie entspringt. Diesmal sind sie im Farbenland unterwegs. Dort sind jedoch nicht alle Farben richtig zugeordnet. Einen unglücklichen, farblosen Frosch machen die beiden Freunde schnell zu einem wunderschönen, grünen Froschprinzen. Und Froschgrün ist eine tolle Farbe!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?