SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selma und Kikaninchen treffen im Dschungel ein farbenfrohes Chamäleon. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Kikaninchen und Christian sind am See. Sie essen Kirschen und veranstalten ein Kirschkernweitspucken.

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Sie fahren mit einem Hundeschlitten. Da werden die Hunde natürlich belohnt.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Suppekochen kann er prima das ABC lernen.

Luna und Kikaninchen bauen eine Brücke aus ganz besonderen Steinen. Dibedibedab!

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und hilft dem Shampoofisch. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie soll beim lila Monster sein. Doch Kikanichen und Christian können sie nicht finden.

KiKANiNCHEN - Ein Rucksack für das Seepferdchen

Folge vom 20.08.2020

Kikaninchen und Christian besuchen den Seepferdchenpapa tief unten im Meer und bringen ihm einen Rucksack mit. Aber wozu braucht das Seepferdchen so etwas?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?