SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Rucksack für das Seepferdchen

Nächste Folge am 16.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken - auf einer riesengroßen Wiese!

Fantasie macht es möglich: Helena und Kikaninchen pflegen das kranke Gespenst. Gute Besserung, kleines Gespenst!

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Kikaninchen, Anni und Christian machen sich ihre Schni-Schna-Schnipselwelt, wie sie ihnen gefällt.

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Heute ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni im Regen.

In der Schnipselwelt sind Vincent und Kikaninchen mit dem Bagger unterwegs. Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

KiKANiNCHEN - Ein Rucksack für das Seepferdchen

Folge vom 13.09.2019

Kikaninchen und Christian besuchen den Seepferdchenpapa tief unten im Meer und bringen ihm einen Rucksack mit. Aber wozu braucht das Seepferdchen so etwas?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?