SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Aus Christian wird ein Affe

Nächste Folge am 21.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt um einer Schildkröte ihren Panzer wiederzugeben.

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe. Kann sie das Wettkriechen gewinnen?

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gepatscht. Sofort beginnt die Spurensuche.

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren ein Autorennen gegeneinander. Wer wir am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren`Dibedibedab!

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

KiKANiNCHEN - Aus Christian wird ein Affe

Montag, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut: Ein Messbecher ist nicht unbedingt ein Messbecher, sondern der Zauberhut von Hexe Schnappelschnut. "Schnippel, Schnappel, Huckebein, du sollst jetzt ein Affe sein." Und schon schlenkert Christian wie ein Affe mit den Armen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?