SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gemüsefärben im Farblosland

Nächste Folge am 27.06.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty der Orangensaft ganz anders schmeckt!

Kikaninchen und Christian finden einer Spur im Schnee – wer ist da nur durch den Winterwald gelaufen?

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken - auf einer riesengroßen Wiese!

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Solo für Christian und sein Sternenfänger-Gedicht. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni basteln eine ganz besondere Fliege für den Pinguin. Schau sie dir an!

KiKANiNCHEN - Gemüsefärben im Farblosland

Folge vom 11.02.2019

Kikaninchen und Christian unternehmen jeden Tag eine andere Reise - in eine Welt, die nur ihrer Fantasie entspringt. Heute sind sie im Farbenland unterwegs. Dort sind noch nicht alle Farben richtig zugeordnet. Und so färben Kikaninchen und Christian heute an einem Marktstand das Gemüse lecker-knackig-farbenfrisch. Bunt ist eben doch die schönste Farbe!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?