SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer und sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

Kikaninchen und Florian retten Hänsel und Getel. Dann erzählt Anni eine etwas andere Geschichte von Rapunzel. Mit dabei ist auch Zoè.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Fantasie macht es möglich: Liann und Kikaninchen retten ein Einhorn im Wald. Wie sie das schaffen? Schau es dir an!

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Oje, dem Hahn ist es zu warm. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

KiKANiNCHEN - Gemüsefärben im Farblosland

Folge vom 09.09.2020

Kikaninchen und Christian unternehmen jeden Tag eine andere Reise - in eine Welt, die nur ihrer Fantasie entspringt. Heute sind sie im Farbenland unterwegs. Dort sind noch nicht alle Farben richtig zugeordnet. Und so färben Kikaninchen und Christian heute an einem Marktstand das Gemüse lecker-knackig-farbenfrisch. Bunt ist eben doch die schönste Farbe!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?