SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian helfen auf dem Bauernhof die Eier einzusammeln. Warum will die Henne ihre Eier denn nicht abgeben?

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfahren sich völlig auf dem Weg zur Oase. Dabei bräuchten sie dringend eine Abkühlung. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Kikaninchen findet beim Gärtnern einen leeren Blumentopf. Was kann man daraus machen?

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Fragen könnte helfen!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu ist traurig, doch seine Freunde können ihn aufheitern.

Julia und Kikaninchen entdecken die Unterwasserwelt in einem U-Boot-Schuh. Dibedibedab.

Helau, Alaaf und Konfetti! Scarlet hat viel Spaß als Funkenmariechen beim Karneval.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

KiKANiNCHEN - Gemüsefärben im Farblosland

05.11.2021, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Christian sind im Farbenland unterwegs. Dort sind jedoch nicht alle Farben richtig zugeordnet. Und so färben Kikaninchen und Christian an einem Marktstand das Gemüse lecker-knackig-farbenfrisch. Bunt ist eben doch die schönste Farbe!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?