SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Galaktische Gartenarbeit

Nächste Folge am 25.06.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Lassoschwung fängt sie gefährliche Tiere ein.

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine muhende Kuh - auf dem Misthaufen? Da stimmt doch was nicht!

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Oh wie schön!

Kikaninchen, Anni und Christian basteln eine Stadt-Schnipselwelt. Aber so ganz ohne Geräusche fehlt doch etwas, oder?

KiKANiNCHEN - Galaktische Gartenarbeit

Folge vom 22.04.2019

Auf einem fremden Planeten treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen Außerirdischen der ihnen Weltraumbohnen schenkt. Begeistert pflanzen die Freunde die Samen ein. Doch die Bohnenranken wachsen ihnen schnell über den Kopf. Wie gut, dass der Fresswurm zur Stelle ist!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?