SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Willkommen in der Unterwasserwelt

Nächste Folge am 21.08.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Luna und Kikaninchen "bauen" eine ganz besondere Brücke. Dibedibedab.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und rettet den Affen. Dibedibedab!

Was passiert, wenn eine hungrige Spinne auf ihrem Weg nach Hause auf einen noch hungrigeren Fuchs trifft? Die Unendliche Schnipselgeschichte zeigt's!

Chrsitian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

Auf die Plätze, fertig, los! Kim und Kikaninchen liefern sich ein Motorradrennen mit dem Affen.

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in Frankreich und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Hüpfekästchen mal anders: Melanie und Kikaninchen springen vom Baum zum Hochhaus und noch weiter…..Dibedibedab!

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

KiKANiNCHEN - Willkommen in der Unterwasserwelt

Folge vom 11.01.2019

„Schni-Schna-Schnipselwelt - das ist meine Welt“ singt Kikaninchen und baut der Hilfe von Christian und Anni eine tolle Unterwasserwelt aus Schnipseln. Dort leben Fische, Seepferdchen und ein Wassermann, der dringend Hilfe braucht. Kikaninchen eilt zur Rettung!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?