SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Elefantengeschichte

Nächste Folge am 09.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einer gelben Sichel werden kann. Dibedibedab!

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Regenschirm.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Affen. Mal sehen ob sie Freunde werden.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Eine Elefantengeschichte

Folge vom 04.01.2019

Was gibt es Schöneres, als zum Abschluss eines aufregenden KiKANiNCHEN-Tages eine Geschichte zu hören? Kikaninchen macht es sich auf dem großen Geschichtenkissen gemütlich und wünscht sich von Christian eine schöne Geschichte. Christian erzählt eine Elefantengeschichte, denn eine Geschichte in der ein Elefant drin vorkommt, ist immer eine schöne Geschichte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?