SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen reitet auf einem Pferd

Nächste Folge am 16.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Sie bewundern die Zugvögel. Der Storch hat es ihnen besonders angetan.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Ente, die den Pflug zieht. Ob die Ente das schafft?

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen reitet auf einem Pferd

Folge vom 07.05.2019

Howdy, Kikaninchen! Cowgirl Anni und Cowboy Christian zeigen Kikaninchen, wie man auf einem Pferd sitzt, und reiten mit ihm singend durch die Prärie - yippie!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?