SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Blinde Kuh auf der Elefantenparty

Nächste Folge am 02.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtsliches Winterdorf.

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein auf dem Rummel Schiffsschaukel. 1,2,3 ... Looping! Ja! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann? Schau es dir an!

Chrsitian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich die lieb!" Dibedibedab!

Das Schwein ist einsam - zum Glück sind Kikaninchen, Anni und Christian da. Gemeinsam finden sie neue Freunde und treffen sogar einen Zebratiger!

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich. Hör und sieh' selbst!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Schau, was es bei KiKANiNCHEN zu sehen gibt!

KiKANiNCHEN - Blinde Kuh auf der Elefantenparty

Folge vom 24.02.2020

Kikaninchen und Anni sind zur Elefantenparty eingeladen! Die Freunde spielen "Blinde Kuh" und Kikaninchen muss ganz genau fühlen, um zu erkennen, wen es gefangen hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?