SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippa und Anton finden Unterschiede

Nächste Folge am 13.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das "blind" durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die einen Unterschlupf für den Winter sucht.

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Kikaninchen trifft im Nachtwald die Igel.

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Der Fuchs liebt Erdbeermarmelade und sucht deshalb einen Erdbeermarmeladebaum. Ob er den finden wird? Schau es dir an!

Christian erzählt Kikaninchen vom Krokodil und seiner Freundin Giraffe, die aus gutem Grund nicht mit ihm kuscheln möchte!

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

KiKANiNCHEN - Philippa und Anton finden Unterschiede

Folge vom 29.07.2019

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Es soll eine Geschichte von Philippa und ihrem Freund Anton sein. Die beiden verstehen sich richtig gut. Sie vergleichen, was an ihnen gleich und was verschieden ist. Ein Unterschied zwischen den beiden Freunden ist dabei ganz deutlich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?