SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber das Zwiebelschneiden brennt so in den Augen! Was kann Christian dagegen tun?

Kikaninchen, Anni und Christian haben so viel Spaß im Schnee und dabei die verrücktesten Ideen!

Das Schwein ist einsam - zum Glück sind Kikaninchen, Anni und Christian da. Gemeinsam finden sie neue Freunde und treffen sogar einen Zebratiger!

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Jetzt fehlt nur noch ein passender Tischspruch.

Oma Inges Tasche hat ein Loch. Kikaninchen, Anni und Christian sammeln ihre Einkäufe ein und kümmern sich um die Reparatur.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Kikaninchen findet einen Luftballon. Beim Aufblasen platzt der Ballon leider. Doch mit einer tollen Idee kann man die Luftballonreste noch nutzen.

Fantasie macht es möglich: Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Das Ei grunzt sogar.

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

KiKANiNCHEN - 1. Kikanichen und Christian treffen auf einen Winterschläfer

Folge vom 01.02.2021

Kikaninchen und Christian finden den Winter superduperpuper schön und haben viel Spaß bei ihrer Schneeballschlacht. Als sie den schnarchenden Bären Schnubi treffen, lassen sie ihm eine kleine Überraschung für das Ende seines Winterschlafs da. Und als die beiden Freunde das Lied "Schneeflöckchen, Weißröckchen" anstimmen, passiert etwas Wunderbares.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?