SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Schulbus hat eine Panne

Nächste Folge am 06.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein auf dem Rummel Schiffsschaukel. 1,2,3 ... Looping! Ja! Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Superman Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Wie schafft es Giraffe Gerda, einen Löwen reinzulegen? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

In der App können Kinder in die liebevoll gestaltete Schnipselwelt von Kikaninchen eintauchen und Videos ansehen.

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty nicht nur Luftballons knallen können.

KiKANiNCHEN - Der Schulbus hat eine Panne

Folge vom 15.07.2019

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und da kann man was erleben. Die Eisenbahn ist diesmal der Schulbus der Kinder. Zum Glück, der Schulbus hatte nämlich eine Panne und sie wären doch sonst nicht in die Schule gekommen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?