SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken - juchuh! Wer findet Kikaninchen zuerst?

Nach dem Schnipselregen hüpfen Marleen und Kikaninchen auf Riesenblumen. Hui, das macht Spaß!

Kikaninchen lässt seinen Picknick-Teller über's Wasser hüpfen.

Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft beim Feuermachen. Dibedibedab!

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Maus. Dibedibedab!

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch ein Tier fehlt. Wo ist denn der Hahn?

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gehockt. Sofort beginnt die Spurensuche.

KiKANiNCHEN - Der Schulbus hat eine Panne

Donnerstag, 7:19 Uhr

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn. Dieses Mal ersetzt die Eisenbahn den Schulkindern den Schulbus. Zum Glück, der Schulbus hatte nämlich eine Panne und sie wären sonst nicht in die Schule gekommen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?