SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Schulbus hat eine Panne

Nächste Folge am 23.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Kikaninchen, Jule und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hunrigen Frosch austricksen kann.

Fantasie macht es möglich: Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs.

Kikaninchen und Jule wollen ein Flitzeding zum flitzen bringen. Vielleicht kann ja der Robotertoaster helfen.

Fabian und Kikaninchen können sich und den Pokal gerade noch so aus dem Dschungeltempel retten - juchu!

Kikaninchen und Christian reisen zur Hexe Schnappelschnut. Diese verwandelt Christian in einen Bären.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Giraffe. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Der Schulbus hat eine Panne

Folge vom 15.07.2019

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und da kann man was erleben. Die Eisenbahn ist diesmal der Schulbus der Kinder. Zum Glück, der Schulbus hatte nämlich eine Panne und sie wären doch sonst nicht in die Schule gekommen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?