SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Adler hilft beim Feuermachen

Nächste Folge am 28.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Fragen könnte eine Idee sein!

Die kleine Regenwolke sucht einen ganz bestimmten See. Ob sie ihn finden wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es!

Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren ein Autorennen gegeneinander. Wer wir am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren`Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Flügel der Marienkäfer Max und Marie. Und Punkte haben sie auch!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carlo, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Christian erzählt Kikaninchen von einem verschnupften Elefanten, der seine Füße schön warm halten soll. Aber wo gibt es passende Hausschuhe für Elefanten?

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

KiKANiNCHEN - Ein Adler hilft beim Feuermachen

Folge vom 20.08.2019

Kikaninchen ist im Wilden Westen bei den Indianern und Cowboys zu besuch. Und da darf ein Lagerfeuer natürlich nicht fehlen. Doch wie zündet man es an? Kikaninchen bekommt von einem Adler Hilfe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?