SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hexe Schnappelschnut ist ein wenig durcheinander - deshalb gehen ihre Zaubersprüche schief. Und so hext sie statt eines Hundes eine Kuh mit Tortenschuh!

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch jeden Tag eine Wunderminute bereithält.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie die Vanilleeisbären, die ein Bad im Erdbeersoßensee nehmen.

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Wer sich da wohl über eine Kokosnuss freut?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Alfred, dem Erfinder der Ball-Weitwerf-Maschine.

KiKANiNCHEN - Anton, der Blauhorndino

23.06.2022, 10:10 Uhr

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Wunschgeschichte. Diesmal soll es eine Geschichte von Philippa und ihrem Freund Anton sein. Die beiden verstehen sich richtig gut. Und als sich Anton am Kopf stößt, weiß Philippa gleich wie sie den "Blauhorndino Anton" aufmuntern und trösten kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?