SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen reitet auf einem Pferd

Nächste Folge am 19.09.2019

um 9:24 Uhr

Seitenüberschrift

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Kikaninchen und Christian machen eine Reise mit dem U-Boot und treffen dabei viele tolle Tiere.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton, die ganz viel gemeinsam haben, aber eben doch einen entscheidenden Unterschied.

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er einen tollen Weihnachtsbaum mit ungewöhnlich schönem Baumschmuck bekommt.

Zähneputzen ist nicht schwer – Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm der Brotkrumen-Trick den Heimweg zeigt? Schau es dir an!

In der App können Kinder in die liebevoll gestaltete Schnipselwelt von Kikaninchen eintauchen und Videos ansehen.

Auf dem Geschichtenkissen erzählt Christian Kikaninchen vom gierigen Krokodil, das sogar seine besten Freunde ärgert! Bis es krank wird...

KiKANiNCHEN - Kikaninchen reitet auf einem Pferd

Folge vom 31.07.2019

Howdy, Kikaninchen! Cowgirl Anni und Cowboy Christian zeigen Kikaninchen, wie man auf einem Pferd sitzt, und reiten mit ihm singend durch die Prärie - yippie!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?