SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Hahn kann nicht mehr krähen

Nächste Folge am 09.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Kikaninchen trifft am Seerosenteich einen Schwan und fliegt mit ihm hoch hinaus. Dibedibedab.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon, das sich beim Tortenessen total bekleckert. Igitt, wie es jetzt aussieht!

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Als Kranfahrer können Kikaninchen und Navid die schwersten Gegenstände bewegen. Selbst ein Hausdach ist für sie kein Problem.

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen durch die Schnipselwelt und holen den Müll ab. In manchen Tonnen versteckt sich auch eine Überraschung.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich die lieb!" Dibedibedab!

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika - das klingt toll!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Der Hahn kann nicht mehr krähen

Folge vom 10.09.2019

Kikaninchen wundert sich: Warum hat der Hahn am Morgen keinen Bauernhofbewohner geweckt? Als es den Hahn trifft, merkt es: Der Hahn kann nicht mehr krähen und braucht Hilfe. Zum Glück weiß Kikaninchen eine Lösung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?