SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Schwein möchte Federball spielen. Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist?

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Drachen hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Du möchtest einem besonderen Menschen ein Lied zum Geburtstag singen? Schau dir das Video an, lern den Liedtext und sende deine Glückwünsche!

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Pinguinfreund Jakob und dessen zwei Papas.

Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik.

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die sich wegen Angeberei streiten und sich danach einsam fühlen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in Frankreich und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

KiKANiNCHEN - Spuren im Schnee

Folge vom 11.01.2021

Kikaninchen und Christian finden den Winter superduperpuper schön und haben viel Spaß bei ihrer Schneeballschlacht. Diesmal folgen sie einer Schneespur und treffen ein hungriges Reh, das sich etwas Leckeres zum Essen gesucht hat. Und als die beiden Freunde das Lied "Schneeflöckchen, Weißröckchen" anstimmen, passiert etwas Wunderbares.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?