SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen den Mann auf dem Mond. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und die Reise beginnt.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Krake. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Ob auch Kikaninchens Elefantentröte bei dem Krakenkönig ist?

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden ein weihnachtliches Winterdorf.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Scheren der kleinen Krabbe, mit denen sie prima basteln kann.

Fantasie macht es möglich: Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss er ihn aber erstmal auseinander bauen.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf auch an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

KiKANiNCHEN - Ein Uhu rettet den Schneemann

Folge vom 07.01.2021

Kikaninchen trifft einen Schneemann, der schon zu schmelzen beginnt. Darum bringt Kikaninchen ihn auf einen Berg, wo der Schnee länger liegen bleibt. Doch wie kommt der Schneemann dahin. Vielleicht kann der Uhu ja helfen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?