SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf Skiern durch den Schnee

Nächste Folge am 24.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Schau dir an, wie du ein gruseliges Monstertoast zubereitest!

Luca und Kikaninchen jodeln in den Alöpen mit der Bergmarie. Holadihi. Dibedibedab.

Fantasie macht es möglich: Liann und Kikaninchen retten ein Einhorn im Wald. Wie sie das schaffen? Schau es dir an!

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden ein weihnachtliches Winterdorf.

Kikaninchen und Christian tauchen mit einem U-Boot ab. Warum sitzen auf dem Wal denn so viele Tiere?

KiKANiNCHEN - Auf Skiern durch den Schnee

Folge vom 19.12.2019

In der Schnipselwelt fahren Sophie und Kikaninchen ski. Sie sausen auf den Brettern die Piste hinunter und können gar nicht genug bekommen. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?