SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Sterne helfen Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

Die Pupspolka mit Kikaninchen, Anni und Christian bringt jeden in Schwung und macht garantiert gute Laune.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als die Kirschen vom Baumfallen, hat das Entchen mit dem Eierschalenhelm einen Vorteil.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine freundliche Spinne. Dibedibedab!

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Kikaninchen ist auf der Suche nach seinem Ball. Ein Delfin hilft ihm dabei.

KiKANiNCHEN - Rosas Rennauto

Folge vom 22.03.2021

Auf das Geschichtenkissen gekuschelt, wünscht sich Kikaninchen von Anni eine Geschichte mit einem orangefarbenen Schnipsel. Der Schnipsel sieht aus wie Rosas Rennauto. Rosa hat diesen Flitzer für das Seifenkistenrennen gebaut und sich etwas Besonderes einfallen lassen: der Turbo sitzt vorn. Ihre Rivalin Karla Kaugummi lacht Rosa und ihr Auto deswegen aus. Mal sehen, wer sich im Ziel über den Sieg freuen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?