SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Ein freches, nüssewerfendes Eichhörnchen bringt Kikaninchen auf eine Idee.

Kikanichen spielt die Flöte und eine Ziege stimmt mit ihrem Alphorn mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin und isst einen Schneemann aus Eis. Dibedibedab!

Anni ist Prinzessin Dann und Wann und hat ein Schloss aus Marzipan. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Kikaninchen schaukelt immer höher und noch höher. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Die Schäfchenwolke als Hüpfburg

Folge vom 24.09.2020

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Zeit für eine der tollen Geschichten von Christian. Er erzählt von der Wolke und dem Schaf. Und Kikaninchen hat großen Spaß, wenn sich die Wolke für das Schaf in eine Hüpfburg verwandelt. Da möchte es am liebsten gleich mithüpfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?