SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Solo für Anni und Applaus für Fischers Fritzi! Der kann alles mit "F", auch leckeres Gemüse zubereiten!

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Alfred, dem Erfinder der Ball-Weitwerf-Maschine.

Dr. Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort helfen sie einem Nilpferd mit Schnarchproblemen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Bär schläft mitten auf der Straße. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Opa Otto braucht Oma Inges Hilfe

Folge vom 28.04.2021

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Diesmal soll es eine Geschichte mit Opa Otto sein. Also erzählt Anni die Geschichte von Opa Otto und seinem Lieblingskuchen: Als Opa Otto eines Tages einem unwiderstehlichen Kuchenduft zu einer Bäckerei folgt, weiß er plötzlich den Weg nach Hause nicht mehr. Doch dann hat er eine Idee! Er ruft Oma Inge an. Kennt sie den Weg?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?