SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm ein selbst gemachter Stadtplan hilft, den Weg nach Hause zu finden?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihm beim Winterschlaf stört.

Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich auf den Herbst und lassen Drachen steigen. Welcher fliegt am höchsten? Lad den Liedtext herunter und sing mit!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig. Was ist passiert?

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Luca und Kikaninchen jodeln in den Alpen mit der Bergmarie. Holadihi! Dibedibedab!

Kikaninchen und der Maulwurf spielen in der Maulwurfhöhle Ball. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Anni bauen dem Ritter eine Lanze

05.10.2021, 6:30 Uhr

Von wegen Nudelsieb! Für Kikaninchen ist das ein Ritterhelm. Und schon besuchen Anni und Kikaninchen den schwarzen Ritter "ohne Angst vor dem Gewitter" auf der Ritterburg in der Schnipselwelt. Allerdings ist das richtige Anlegen solch einer Ritterrüstung gar nicht so einfach. Und die Lanze fehlt auch noch! Die beiden Freunde versuchen den Ritter tatkräftig zu unterstützen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?