SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gespenster in der Ritterburg

Nächste Folge am 23.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Solo für Christian und sein Sternenfänger-Gedicht. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Kristi und Kikaninchen machen sich ein Feuer und genießen die Wärme. Sehr gemütlich, so ein Lagerfeuer.

Kikaninchen, Anni und Christian machen sich ihre Schni-Schna-Schnipselwelt, wie sie ihnen gefällt.

KiKANiNCHEN - Gespenster in der Ritterburg

Folge vom 20.06.2019

Von wegen Nudelsieb! Für Kikaninchen ist das ein Ritterhelm. Und schon besuchen Anni und Kikaninchen als schwarze Ritter "ohne Angst vor dem Gewitter" die Ritterburg in der Schnipselwelt. Heute entdecken sie in der Burg ein himmlisches Himmelbett, was zum Betthopsen geradezu einlädt. Als sich jedoch ein furchterregender Ritter nähert, scheint der Spaß vorbei zu sein. Zum Glück hat Kikaninchen die rettende Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?