SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni beschützen die Burg

Nächste Folge am 14.11.2019

um 8:04 Uhr

Seitenüberschrift

Was für ein Spaß! Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchuuuu!

Auf dem Geschichtenkissen erzählt Christian Kikaninchen vom gierigen Krokodil, das sogar seine besten Freunde ärgert! Bis es krank wird...

Kikaninchen möchte auf dem Rummel ein Lebkuchenherz naschen. Doch vorher wird gerecht aufgeteilt. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Ein freches, nüssewerfendes Eichhörnchen bringt Kikaninchen auf eine Idee.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikaninchen trifft beim Gärtnern den Marienkäfer. Der wirft Kikaninchen Erdbeeren in den Mund. Mhhh, lecker.

Kikaninchen und Christian sind am See und spielen Federball. Kikaninchens Ball fliegt sehr hoch. Was da wohl passiert?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Anni beschützen die Burg

Folge vom 24.09.2019

Von wegen Nudelsieb! Für Kikaninchen ist das ein Ritterhelm. Und schon verteidigen Anni und Kikaninchen als schwarze Ritter "ohne Angst vor dem Gewitter" die Ritterburg in der Schnipselwelt. Die Burg wird mit Erbsen und Zitronen beschossen. Anni und Kikaninchen versuchen die Zugbrücke hochzuziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan! Die Freunde müssen sich etwas einfallen lassen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?