SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten. Christian trifft die kleine Weihnachtsmaus und hilft ihr beim Gedicht aufsagen.

Christian erzählt Kikaninchen von einem Halbkreis, der zum Panzer der Schildkröte Elsa wird. Elsa übernachtet bei ihrer Oma und kann nicht einschlafen.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und repariert die Stöpselkette. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und ersetzt mit dem Zug sogar den Schulbus, der eine Panne hatte.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Christian erzähl eine Geschichte von Philippa. Philippa will nicht schlafen. Sie denkt sich viele Sachen aus, damit sie nicht schlafen muss. Ob das klappt?

In der Schnipselwelt bestreiten Kim und Kikaninchen ein atemberaubendes Motorradrennen gegen den Affen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

Hui, Mathilda und Kikaninchen reiten mit einem Einhorn über den Regenbogen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Anni beschützen die Burg

Folge vom 14.12.2021

Von wegen Nudelsieb! Für Kikaninchen ist das ein Ritterhelm. Und schon verteidigen Anni und Kikaninchen als schwarze Ritter ohne Angst vor dem Gewitter die Ritterburg in der Schnipselwelt. Diesmal wird die Burg mit Erbsen und Zitronen beschossen. Anni und Kikaninchen versuchen, die Zugbrücke hochzuziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan! Die Freunde müssen sich etwas einfallen lassen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?