SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon. Ob es sich vor der hungrigen Schlange verstecken kann?

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel einen Regenbogen.

Kikaninchen trifft auf die Eiskönigin und einen Wal. Als eine Brücke einstürzt, müssen sie diese reparieren.

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden eine Geschichte von einer Kuh, einem Affen und einer Giraffe.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen Blumen. Plötzlich steckt Bienchen im Spinnennetz fest und braucht Hilfe.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und holt einen Ball aus dem Apfelbaum. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen.

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich über die Schnipselwelt. Da gibt es viel zu sehen!

KiKANiNCHEN - Bär Bruno besucht Ente Lea

Folge vom 24.07.2019

Wenn sich Kikaninchen und Christian auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Geschichte. Dieses Mal wünscht sich Kikaninchen eine Geschichte mit Bruno, dem Bären. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente. Lea wohnt bei ihrer Mama, zusammen mit einem neuen Mann und seinen beiden Kindern. Das macht Lea manchmal traurig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?