SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pupspolka

Nächste Folge am 27.08.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Im Wald leben viele Tiere. Ein paar davon treffen Greta und Kikaninchen auf ihrem Waldspaziergang.

Was für ein Spaß! Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchuuuu!

Arthur und Kikaninchen haben viel Spaß beim Gespenstertanz mit den Schlossgespenstern.

Oje, der Hahn kann nicht mehr krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar gute Tricks gegen diese Angstmacher, die auch noch Spaß machen.

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Christian erzählt Kikaninchen von einem verschnupften Elefanten, der seine Füße schön warm halten soll. Aber wo gibt es passende Hausschuhe für Elefanten?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

KiKANiNCHEN - Pupspolka

Folge von heute, 6:17 Uhr

"Es macht 'pfft' und es macht 'zisch' und alle verschwinden unterm Tisch. Das ist die Pupspolka." Bei der Pupspolka von Kikaninchen, Anni und Christian sind gute Laune und Bewegung garantiert.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?