SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um einen Stinke-Socken-Kuchen. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Nora und Kikaninchen fliegen gemeinsam über die Schnipselwelt. Was für eine Aussicht!

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon.

Selma und Kikaninchen treffen im Dschungel ein farbenfrohes Chamäleon. Dibedibedab!

Kikaninchen und Milan fahren auf Schlitten an riesigen Geschenken vorbei. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Piraten, der seine Schatzkarte verloren hat. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft eine Fledermaus. Einmal alleine und einmal mit Bastienne. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um den Badetag. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Kikaninchen bringt ein Geschenk in den Wald und wartet dort heimlich auf einen Waldbewohner, der es auspackt.

KiKANiNCHEN - Bär Bruno besucht den Affen Carl

Folge vom 17.11.2020

Wenn sich Kikaninchen und Christian auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Geschichte. Dieses Mal wünscht sich Kikaninchen eine Geschichte mit Bruno, dem Bären. Bruno besucht seinen Freund Carl, den Affen. Da ist immer mächtig was los, denn Carl hat eine große Familie.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?