SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Glühwürmchenschwarm erfreut die Trauerweide

Nächste Folge am 07.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Giraffe. Dibedibedab!

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof ein Schwein, das wie ein Pferd gesattelt ist. Da stimmt doch was nicht!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Solo für Anni, die ein besonderes Laternenlied singt.

Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Hmmmm. Doch wer knabbert denn da den Kohlrabi an?

Kikaninchen versucht einem Kätzchen in Not mit einem langen Ast zu helfen.

Kikaninchen und Christian fahren durch eine große Stadt und singen mit Anni das Lied vom Bauernhof. Mit dabei sind Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

KiKANiNCHEN - Ein Glühwürmchenschwarm erfreut die Trauerweide

Folge vom 04.03.2020

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem Baum und vielen Tieren. Christian fällt gleich die Geschichte von der Trauerweide ein, die nicht mehr traurig sein wollte. Zum Glück lernt sie ein nettes Glühwürmchen kennen, das kurzerhand alle Glühwürmchenfamilientreffen in die Weide verlegt. Und schon ist sie nicht mehr traurig, sondern strahlt nachts glücklich im Glühwürmchenlicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?