SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die kleine Schnecke Schirin

Nächste Folge am 17.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in England und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Affen. Mal sehen ob sie Freunde werden.

Picknick mit Freunden: Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sich sogar unsichtbar machen kann! Was dann passiert? Schau es dir an!

Kikaninchen ist ein Ritter auf einer Burg. Als ein hungriger Drache in der Burg landet, kann Kikaninchen ihm schnell helfen.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem grauen Trapez werden kann. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Die kleine Schnecke Schirin

Folge vom 18.10.2018

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem Halbkreis. Halbrund ist auch das Haus der kleinen Schnecke Schirin. Schirin würde gern viel größer sein und fragt ihre Freunde, wie sie am besten schnell wachsen kann. Dabei hat Kleinsein auch seine Vorteile.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?