SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die kleine Schnecke Schirin

Nächste Folge am 01.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Nilpferd Agathe und Konrad dem Affen.Sie sind besonders und überwinden auch ganz extreme Hindernisse.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefant die Rollen tauscht.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie hat Angst vorm Schlittenfahren. Hoffentlich ist sie mutig genug.

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Schnecke. Dibedibedab!

In einer Bäckerei erklingt ein weihacnhtliches Backlied und Anni hat Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Backen.

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Die kleine Schnecke Schirin

Folge vom 18.10.2018

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem Halbkreis. Halbrund ist auch das Haus der kleinen Schnecke Schirin. Schirin würde gern viel größer sein und fragt ihre Freunde, wie sie am besten schnell wachsen kann. Dabei hat Kleinsein auch seine Vorteile.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?