SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Vogel fliegt hoch hinaus

Nächste Folge am 02.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Kikaninchen und Christian sind am See und spielen Federball. Kikaninchens Ball fliegt sehr hoch. Was da wohl passiert?

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das geht nicht - findet auch Bruno und hat schon eine Idee.

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe fangen. Als Elefant sich weh tut kann Kikaninchen helfen.

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Kikanichen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Ein Vogel fliegt hoch hinaus

Folge vom 21.02.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln einen Vogel, der bis zu den Wolken hoch fliegt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?