SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hütchenspiel mit dem Krakenkönig

Nächste Folge am 17.06.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft Gemüsesuppe.

In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken - juchuh! Wer findet Kikaninchen zuerst?

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees.Dort treffen sie ein Pinguinkind, dass Angst vor dem Schwimmen hat.

Schni-Schna-Schnipselwelt, auf ins Weltall mit der Regenschirm-Mondrakete. Dibedibedab.

Der Fuchs liebt Erdbeermarmelade und sucht deshalb einen Erdbeermarmeladebaum. Ob er den finden wird? Schau es dir an!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie Philippa auch so schöne Sommersprossen wie Anton bekommt.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm bekannte Orte dabei helfen den Weg nach Hause zu finden?

KiKANiNCHEN - Hütchenspiel mit dem Krakenkönig

Folge vom 15.10.2018

Kikaninchens Gießkannen-Trompete aus der Kramkiste ist weg! Christian schlägt vor, den Krakenkönig, "den König der verlorenen Sachen", um Hilfe zu bitten. In seinem Reich findet man all seine verlorenen Dinge wieder, auch Kikaninchens Gießkannen-Trompete. Doch wer hätte gedacht, dass der Krakenkönig so ein verschmitzter Hütchenspieler ist?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?