SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Schäfchenwolke und der Leuchtturm

Nächste Folge am 01.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich über die Schnipselwelt. Da gibt es viel zu sehen!

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und trifft die Seewaschlappen. Dibedibedab!

Ein Junge landet überraschend in der Schnipselwelt und fährt dort Schlitten mit Kikaninchen.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie Wildschweinen begegnen, ziehen sie sich lieber zurück.

Schau, was es bei KiKANiNCHEN zu sehen gibt!

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

KiKANiNCHEN - Die Schäfchenwolke und der Leuchtturm

Folge vom 01.04.2019

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Zeit für eine der tollen Geschichten von Christian. Diesmal erzählt er von der Wolke und dem Schaf. Die beiden treffen auf ihrer Reise einen Leuchtturmwärter, der sich sehr über den Besuch der Freunde freut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?