SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden eine Geschichte von einer Kuh, einem Affen und einer Giraffe.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber das Zwiebelschneiden brennt so in den Augen! Was kann Christian dagegen tun?

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Paul und Kikaninchen finden in der Schnipselwelt einen unterirdischen Tunnel. Wo der wohl hinführt? Dibedibedab!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem grauen Trapez werden kann. Dibedibedab!

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht schlafen. Und warum stehen Opas Zähne eigentlich auf dem Tisch?

Hui, Mathilda und Kikaninchen reiten mit einem Einhorn über den Regenbogen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine Ente, die den Pflug zieht. Ob die Ente das schafft?

Anni, Christian und Kikaninchen tanzen auf allen Vieren, im Dschungel mit den Dschungeltieren!

KiKANiNCHEN - Die Krabbe als Zahnarzt

Folge vom 08.09.2021

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem Halbkreis. Halbrund ist auch der Panzer der kleinen Krabbe. Die Krabbe ist ganz schön mutig: mit ihren Scheren versucht sie dem schlecht gelaunten Hai einen kaputten Zahn zu ziehen! Ob das gut geht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?