SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Auf watteweichen Wolken springt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus!

Kikaninchen spielt Ball, doch der Ball fällt in die Regentonne.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Danach schweben Julia und Kikaninchen gemeinsam durch das Schnipsel-Weltall.

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller ein Karussell.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Maus und dem Löwen. Die beiden gehen zusammen Schlittschuh laufen.

Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen. Er braucht nur ein Katapult.

Kikaninchen trifft beim Gärtnern den Marienkäfer. Der wirft Kikaninchen Erdbeeren in den Mund. Mhhh, lecker.

Kikaninchen und Christian machen eine Reise mit dem U-Boot und treffen dabei viele tolle Tiere.

KiKANiNCHEN - Neues Stroh für die Schweinebabies

Folge vom 24.06.2020

Ein Schwimmreifen wird in der Schnipselwelt zum Ersatzrad von Maries Traktor. Und schon beginnt ein neues Abenteuer für Kikaninchen und Christian auf dem Bauernhof. Sie haben jede Menge Spaß mit rollenden Heuballen, die sie den Schweinebabys bringen. So haben sie es schön kuschelig!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?