SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Schnipselwelt fliegen Lea Shirin und Kikaninchen wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Schlaft gut, liebe Bären! Greta erlöst mit Kikaninchen einen schlafenden Bären vom Schnarchen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Erweitere dein Märchenspiel von Kikaninchen um eine weitere Welt aus Eis. Male die Eiswelt an und gestalte sie nach deinen Wünschen.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Oje, der Hahn hat keine Lust zu krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Doris, dem Huhn. Nachdem Doris bunte Körner verspeist hat, können ihre Eier hüpfen.

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob die volle Windel der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Kikaninchen und Christian singen ein fröhliches Lied auf dem Bauernhof. Danach ist Fütterungszeit bei den Tierkindern.

KiKANiNCHEN - Christian wird zum Bär

Folge vom 07.09.2021

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut: Ein Messbecher ist nicht unbedingt ein Messbecher - sondern der Zauberhut von Hexe Schnappelschnut. "Dreimal schwarze Raben, den Tanzbär will ich haben!" Und schon tapst und tanzt Christian wie ein gutmütiger Bär umher.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?