SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian wird zum Bär

Nächste Folge am 22.04.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen hilft dem Maulwurf, denn der hat Schmerzen vom Buddeln. Dibedibedab!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Solo für Anni, die ein besonderes Laternenlied singt.

Fantasie macht es möglich: Miguel und Kikaninchen spielen Ball mit einem Wal. Das macht Spaß!

Nach dem Schnipselregen helfen Helene und Kikaninchen dem erschöpften Osterhasen wieder auf die Sprünge. Dibedibedab.

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann! Was dann passiert? Schau es dir an!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Kaktus, einen Stein und einen Vogel!

KiKANiNCHEN - Christian wird zum Bär

Folge vom 01.08.2018

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut: Ein Messbecher ist nicht unbedingt ein Messbecher - sondern der Zauberhut von Hexe Schnappelschnut. "Dreimal schwarze Raben, den Tanzbär will ich haben!" Und schon tapst und tanzt Christian wie ein gutmütiger Bär umher. Mittanzen zu Hause ist durchaus erwünscht.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?