SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen spielt mit seinem Ball. Als der in ein Loch fällt bittet er den Maulwurf um Hilfe.

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Charlotte und Kikaninchen fliegen mit dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel eine Rutschpartie.

Bastle ein märchenhaftes Brettspiel und entdecke Märchenfiguren aus Rapunzel, Rotkäppchen oder Schneewittchen. Wer schafft es als Erster ins Ziel?

Nele und Kikaninchen füttern die Tierkinder auf dem Bauernhof. Dibedibedab!

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Eine Kokosnuss für den Affen

Folge vom 31.08.2021

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. So wird ein Tennisball zu einer Kokosnuss und schon reisen die beiden auf eine Palmeninsel. Dort freut sich jemand riesig über die mitgebrachte Kokosnuss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?