SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei kleine Wölfe

Nächste Folge am 16.09.2019

um 10:09 Uhr

Seitenüberschrift

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Chrsitian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

Für Paula und Kikaninchen geht es im Riesenrad hoch hinaus. Hui, das macht Spaß!

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus? Schau es dir an!

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, auf dem Philippa wahre Kunststückchen vollbringt! Schau sie dir an!

KiKANiNCHEN - Zwei kleine Wölfe

Folge vom 23.07.2019

"Zwei kleine Wölfe geh'n des Nachts im Dunkeln. Man hört den einen zu dem andern munkeln." Worüber die Tiere wohl reden? Beschweren sie sich gar? Kikaninchen, Anni und Christian singen die Antwort.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?