SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Guten Morgen! Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

Hier erfährst du, wie du kuschelige Monsterbommeln bastelst und eine Girlande für deine Monsterparty daraus gestaltest.

Leonie und Kikaninchen erklimmen einen Berggipfel. Das Beste daran: Die rasante Talfahrt!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Tim und Kikaninchen fahren Lokomotive und Tim ist der Lokführer. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Fantasie macht es möglich: Mohan und Kikaninchen galoppieren mit ihren Pferden über Stock und Stein. Hüh, Pferdchen, hüh!

Niklas und Kikaninchen fahren mit der Achterbahn. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Der verlorene Marienkäferpunkt

Folge vom 09.09.2021

Kikaninchen und Christian machen sich auf die Suche nach einem Marienkäfer, der seinen schwarzen Punkt verloren hat. Einen kleinen Marienkäfer auf einer großen Wiese zu finden, ist gar nicht so einfach. Aber zum Glück haben die beiden Freunde eine prima Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?