SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Versteckspiel mit Gespenst

Nächste Folge am 21.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen fährt mit einem Heißluftballon und einem Panda zu dessen Familie und lernt wie sie sich begrüßen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, dem die Karottennase gehört.

Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

In einer Bäckerei erklingt ein weihacnhtliches Backlied und Anni hat Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Backen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Heute ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni im Regen.

KiKANiNCHEN - Versteckspiel mit Gespenst

Folge vom 28.10.2019

Kikaninchen und Christian probieren jeden Tag etwas Neues aus. Die beiden Freunde haben bisher noch nie ein echtes Gespenst gesehen. Und so machen sie sich auf den Weg zum kleinen Schlossgespenst. Aber wo ist es nur? Hat es sich versteckt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?