SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, das Sommer ist.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Kaktus, einen Stein und einen Vogel!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die sich in verschiedene Gegenstände verwandelt. Dibedibedab!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab.

"Schau mal wie hoch wir sind!" Kikaninchen und Pauline machen zusammen eine Ballonfahrt.

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein Snowboard daraus.

Ein Junge landet überraschend in der Schnipselwelt und fährt dort Schlitten mit Kikaninchen.

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen, wo er gelandet ist.

KiKANiNCHEN - Das hässliche Entlein und die Bäuerin

Folge vom 03.10.2019

Zeit für eine Geschichte auf dem gemütlichen Geschichtenkissen. Kikaninchen wünscht sich die Geschichte vom "Hässlichen Entlein" und Christian erfindet eine eigene Version dieser Geschichte, die allen ans Herz gehen wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?